#1

Rabenbunt ist angekommen! Hurra, es ist ein Buch!

in News (Öffentlicher Bereich) 18.10.2015 15:05
von Rabendolch • 5 Beiträge

Seit meinem ersten Artbook („Traumsucher“) sind jetzt schon satte fünf Jahre ins Land gegangen. Sicher, es gab immer mal neue Bilder in den Shops und den ein oder anderen Kalender, aber nichts, was umfangreicher als 12 Seiten gewesen wäre. Also wurde es dringend Zeit, mal ein neues Buch unter das Volk zu bringen. ;)

Die Auswahl fiel natürlich nicht leicht. Fünf Jahre sind lang. Es gab jede Menge Bilder zu sortieren. Ich habe mich dazu entschlossen, die Schönsten der 3D-Render-Bilder herzunehmen und mit den neuen, gezeichneten, Bildern zu ergänzen. So ist dieses Artbook auch ein Übergang vom alten zum neuen Arbeitsstil. Und ihr habt über 40 wunderschöne, lustige, gruselige, epische und farbenfrohe Werke zum ansehen, träumen, mitnehmen und rumzeigen!

Ganz frisch seit Samstag halte ich die neue, wunderschöne und sehr bunte Bildersammlung in den Händen. Wie das erste Buch ist auch „Rabenbunt“ aus allerfeinstem dickem Fotopapier. BoD (Books on Demand), der Verlag, dem ich treu geblieben bin, hat wieder auf das Beste seine Druckmaschinen angeworfen. Alle Bilder sind so klar und farbtreu wie man es sich als Künstler nur wünschen kann.



Für die, die lieber ganz modern digital unterwegs sind – kein Problem, ich habe auch an euch gedacht. Ihr könnt das hübsche Ding natürlich auch als eBook auf eure Reader, Tablets und PCs locken (Kindl-Nutzer bitte über Amazon shoppen, wegen der Formatverträglichkeit).

Ihr bekommt „Rabenbunt“ überall im Buchhandel oder direkt bei BoD.de. Wer es als Buch in Papierform bestellen möchte, sollte schauen, ob andere Anbieter hier nicht schneller als Amazon sind. Amazon verzögert Buchlieferungen diverser Verlage ab und an aus geschäftspolitischen Gründen. :/

Amazon: http://www.amazon.de/Rabenbunt-Artbook-R...k/dp/B016MZ5J02
Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/suche/;js...pc?sq=Rabenbunt
eBook.de: http://www.ebook.de/de/quickSearch?searchString=Rabenbunt
Bod.de: http://www.bod.de/buch/-rabendolch/raben...3738650754.html

...und weiteren Buchhändlern.

Bestellbar unter der ISBN: 978-3-7386-5075-4

Ich wünsche euch jede Menge Spaß mit dem Buch. Schreibt mir, welches euer Lieblingsbild ist oder was immer ihr sonst anmerken möchtet.

Eure Rabendolch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testuser
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 5 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen