#1

Rückblick und Vorschau

in News (Öffentlicher Bereich) 25.11.2014 15:57
von Rabendolch • 5 Beiträge

Rückblick & Vorschau

Es geht auf das Jahresende zu. Eine gute Gelegenheit, einen kleinen Rückblick zu starten.

Ende letzten Jahres habe ich angefangen, von reiner 3D-Grafik mit Nacharbeit in Photoshop auf das Zeichnen per Hand & Tablet umzustellen. Auch, wenn ich wirklich noch sehr viel üben muss und man ja selbst nach Jahren noch was dazulernt, kann ich schon ein paar kleine Erfolge vorweisen.

Einige meiner neuen Bilder wurden durch große Bildershops in ihre Kataloge aufgenommen und sind bestellbar. Da das für mich immmer noch ein sehr neuer Weg ist, bin ich an der Stelle natürlich mächtig stolz über die Shop-Aufnahmen. ;)

Natürlich habe ich auch schon Pläne für das kommende Jahr. Auf jeden Fall weiter neue Bilder zeichnen. Mit etwas Glück habe ich dann zum Spätsommer/Herbst genügend gute zusammen, um einen neuen Kalender zu erstellen. Ebenfalls zum Herbst will ich mein zweites Artbook zusammenstellen. Das wird dann Bilder im alten (3D)Stil enthalten, als auch Werke der neuen Schiene.

Rein was die Seite angeht, sind ebenfalls einige Erweiterungen geplant. Sobald hier noch seitens des Anbieters eine Programmierung fertiggestellt wurde, werde ich die Bildergalerie direkt hier auf der Seite auffüllen. Ebenso werde ich im nächsten Jahr ab und an wieder Dinge vorstellen, die mir gefallen. Musiker/Bands, andere Maler und Zeichner, Fotografen, Autoren, interessante und nützliche Webseiten. Dinge, von denen ich meine, dass sie so schön und gut sind, dass man sie teilen muss.

Ein riesengroßes Danke geht an euch, meine weltbesten Fans, an meine nahen und guten Freunde, die mich immer wieder anstupsen, mir mit Rat und sachlicher Kritik zur Seite stehen und ganz wichtig an meine beiden supertollen wunderbaren Musen, die wirklich ein Ansporn sind, immer wieder fleissig zu sein. Danke.




Mit Riesenschritten naht aber nicht nur das Jahresende, sondern vor allem auch die Weihnachtszeit. Höchste Zeit, an Weihnachtsgeschenke zu denken. Wenn ihr hier an etwas von mir denkt, Kalender, Poster oder Leinwände, kann ich euch die besten Links dafür geben.

Wer es ganz bequem möchte, schaut bei Amazon und ebay rein.

Wer seine Kalender etwas schneller haben möchte:

- Calvendo
- eBook.de bestellen, die führen übrigens auch mein 1. Artbook direkt vorrätig ohne lange Wartezeit.

Für eine größere Auswahl an Bildern schaut ihr bei:

- Posterlounge
- FineArtPrint, hier gibt es auch Taschen, Kissen, Karten,...

Und wer was anzuziehen braucht, guckt mal bei Spreadshirt vorbei. Wer hier noch ein bestimmtes Lieblingsmotiv gern wo hätte, kann mich gern anschreiben. Ich schau dann, was technisch machbar ist bei den Spreadshirt-Drucken.

Und ich wünsch euch allen jetzt ein paar möglichst entspannte Vorweihnachtswochen, schöne Weihnachtsmarktbesuche und eine erfolgreiche Geschenkejagd für eure Lieben!

Eure
Rabendolch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testuser
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 5 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen