11
Februar
2015

Dies und das (Dinge, die mir gefallen) –Teil 2

Nach dem Start meiner kleinen Reihe „ich teile hübsche Sachen mit allen“ Ende Januar gibt es für alle Leser und Weiterverteiler als kleines Danke schon zur Monatsmitte statt erst zum Ende ein paar neue teilenswerte Mitbringsel.

Passend zum Valentinstag spendiere ich euch einen bunten sexy Strauß Schönheit. ;)

Heute sind das: Mimi & Käthe, Zugeschnürt, Denis Prenzel und Surreal Erotik

Mimi & Käthe


www.mimiundkaethe.com


Du kannst jedem erklären, wie die Sex-Welt läuft, hast schon alles gesehen oder gar gemacht? Würdest Du da wirklich drauf wetten? ;)

Ich weiß da nämlich zwei wunderbare junge Froilleins, die ganz damenhaft bei einer Tasse Nachmittagstee so unschuldig über hochpornöse Themen plaudern, dass man erst rote Ohren bekommt und dann merkt, wieso.

Also ja, ich geb zu, wirklich real kennen gelernt hab ich erst eine der jungen hübschen Maiden und bedauerlicherweise ist es eine ganze Weile her, dass ich sie richtig live und real zum Frühstück bei mir hatte (*Eigennotiz, endlich mal wieder einen Termin machen!*), aber der Blog, den die beiden zauberhaften Ladys auf die Beine stellen, ist wirklich einen Besuch wert. Oder zwei, oder drei…

Du suchst ein neues Spielzeug und brauchst eine Empfehlung? Du wolltest immer schon mal wissen, was Scissoring ist oder was die „Regel 34“ mit Pornos zu tun hat? Steht alles bei den Mädels im Blog. In klug und lustig und interessant. Achja, jede Menge bunter Bilder gibt es natürlich auch. Sonst wäre die Seite ja ganz… nackt! ;)

www.facebook.com/mimiundkaethe
www.mimiundkaethe.com


www.mimiundkaethe.com


Zugeschnürt

So, ich hoffe, ihr seid jetzt richtig gut eingestimmt auf „grrrrr…. sexy“. ;)

Von „grrrr“ kommen wir dann mal ganz charmant zu „schrrrrr“ (wenn die Schnüre durchs Korsett gefädelt werden). Korsetts, Corsagen und noch so viel mehr hübsches „Drunter und Drüber“ für viele Anlässe bietet nämlich „Zugeschnürt“. Und damit man sich immer wieder neu aufhübschen kann, gibt es das alles für moderate Preise.

http://www.facebook.com/zugeschnuert
http://www.zugeschnuert-shop.de/


Denis Prenzel

Wer jetzt Lust bekommen hat, nicht nur sich aufzuhübschen, sondern vielleicht auch die Wände seines Schlafzimmers (oder auch von Flur und Diele, sofern das die Schwiegermama nicht gleich zum Herz greifen läßt), der ist bei Denis Prenzel an der richtigen Adresse.

Dass der Mann sein Handwerk versteht, kann man an seinen anatomischen Zeichnungen sehen. Zu unser aller Glück bringt der Mann aber nicht nur Knochen und Muskelgewebe zu Papier, sondern auch wundervolle hübsche Frauenkörper mit allem drum an dran.

Von edlem Akt in klassischer Pose bis zu frech-frivolen Bildern und noch einen Tick drüber hinaus ist für jeden was dabei. Einfach mal durch die Zeichnungen blättern, es lohnt sich!

www.facebook.com/denis.prenzel
www.denis-grafik-art.com/


www.facebook.com/denis.prenzel


Wer bei den Bildern nicht so fündig wurde oder nicht nur Wanddeko sucht, für den hab ich hier noch etwas ganz Besonderes.

Surreal Erotik

Erotische Skulpturen und Figuren, einige eindeutig, andere geben erst auf den zweiten Blick ihr Geheimnis preis.

Wenn ich meinen Umzug irgendwann im Laufe des Jahres hinter mir habe und dann wieder ein wenig sortiert bin, will ich dort unbedingt ein, zwei Stücke kaufen. :)

"Surreal Erotik" auf Dawanda


de.dawanda.com/shop/surrealerotik



Ich hoffe, ich hab euch jetzt mindestens für einen Abend mit Stoff zum Lesen und Schaun versorgt und ihr fühlt euch bestens unterhalten. ;)

Wenn ja, teilt den Link gern mit euren Freunden.

Bis zum nächsten Mal!



« Dies und das (Dinge, die mir gefallen) –Teil 1



Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Dies und das (Dinge, die mir gefallen) –Teil 2"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testuser
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 5 Beiträge.