24
Dezember
2014

Es ist Weihnachten - nur nicht in allen Herzen...

Da Weihnachten ist, darf ich auch ein wenig ernster werden.

Auch als nichtchristlichem Menschen sind mir Dinge wie Menschlichkeit, Mitgefühl, Pflicht zur Hilfe nicht fremd.

Wenn Menschen bei uns Schutz suchen, die daheim Gefahr laufen, daheim einfach auf offener Strasse erschossen zu werden und man dann die dumpfdrögen Parolen der Pegida-Leute sieht und hört, kann einem Angst und Bange werden.

Sicher muss man differenzieren. Aber Dummköpfe und Arschlöcher (man verzeihe mir den Ausdruck) gibt es überall. Nur irgendwie bei uns gerade viel zu viele.

Aber viel besser als ich kann das der von mir sehr geschätzte Rayk Anders auf den Punkt bringen.




Dies und das (Dinge, die mir gefallen) –Teil 1 »



Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Es ist Weihnachten - nur nicht in allen Herzen..."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Testuser
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 5 Beiträge.